"Morgenstund' hat Gold im Mund"?
- Nun ja, der Sinngehalt dieser alten Redensart ist für die meisten Morgenmuffel auf der Welt sicher nur schwer nachvollziehbar.

Wenn jedoch jedes Jahr im Herbst wieder eine neue Staffel der Bombi Show ganz früh am Morgen über den Sender geht, ist sogar bei der eben genannten Personengruppe höchstwahrscheinlich gute Laune angesagt.
Den Gedanken, irgendwann auch einmal mit zu machen, hatten wir schon öfter. Wie auch immer: am 14.12.2007 bekamen wir die Gelegenheit und waren in der Bombi Show dabei - mitten drin.

p.s.: Bombach, Förster im Studio, einige "Käffchen" aus der studioeigenen Kaffeemaschine und Du hast sofort vergessen, dass Du (selbst als alter Schnarchsack) schon um 4 Uhr früh aufgestanden bist..

  1. Lodi - Live No Name 2:07
  2. Brown eyed girl - Live No Name 1:52
  3. Take it easy - Live No Name 2:01
  4. Tequilla Sunrise - Live No Name 1:48
  5. Long train runnin' - Live No Name 1:47